Rechnen Sie selbst

...ob sich Honorarberatung lohnt! Sind Provisionen betriebswirtschaftlicher Nonsens? Die Antwort gibt Ihnen unser Rechner für eine erste Basis-Kalkulationzum Rechner »

21.05.2010

Hüfner's Wochenkommentar im Wissensforum

Hüfner's Wochenkommentar beleuchtet aktuelle volkswirtschaftliche Themen

Wöchentlich greift Dr. Hüfner ein aktuelles volkswirtschaftliches Thema für den Wochenkommentar auf. Er betrachtet die in Fachkreisen geführten Diskussionen und entwickelt fundiert mit aktuellen Statistiken einen klaren Standpunkt. Als Abschluss des Kommentars erläutert er die Bedeutung des Schwerpunktthemas für die Finanzmärkte und kombiniert diese mit anderen Beobachtungen zur Anlegerempfehlung.

Dr. Martin Hüfner wird unter anderem auch auf dem diesjährigen Honorarberater-Kongress als Referent zu aktuellen Marktthemen Stellung beziehen.

Dr. Martin W. Hüfner ist Chief Economist bei Assenagon. Er war viele Jahre Chefvolkswirt beziehungsweise Senior Economist bei der HypoVereinsbank und der Deutschen Bank. Darüber hinaus leitete er den renommierten Wirtschafts- und Währungsausschuss der Chefvolkswirte der Europäischen Bankenvereinigung.



Kommentare

Für diesen Artikel wurden noch keine Kommentare hinterlegt!